Leckortung

Mit modernsten Methoden:
Wir finden die Schadensstelle schnell und exakt

leckortung


Anwendungen:

  • Ursachenforschung für Feuchtigkeitsschäden
  • Lokalisierung von Schäden an verdeckten Leitungen
  • Leckortung an Heizungsleitungen und Fußbodenheizungen
  • Leckortung an Abdichtungssystemenz.B. an Duschen und Wannen
  • Bestimmung von Leitungsverläufen in Sanitärbereichen - an Boden, Dach, Wand, Fußboden und Fassaden


Infos:

Versicherungen verlangen regelmäßig die Begutachtung eines Wasserschadens mittels Thermografie um die Kosten für die Sanierungsmaßnahmen sowie Nebenkosten für Stemmarbeiten, zerstörte Fliesen, Renovierungsarbeiten etc. stark zu reduziern.
Unser Ziel ist die Schadensminimierung durch schnelle und exakte Ortung von verdeckten Leckagen. Der Schaden kann sofort von einem Fachbetrieb mit minimalem Arbeits- und Kostenaufwand behoben werden. Eine effiziente Schadensregulierung ist somit gewährleistet.

Vor Beginn der Austrocknung muss eine Leckstelle geortet und repariert werden. Viele Durchfeuchtungen werden falsch diagnostiziert oder es werden nur die Symptome (Durchfeuchtung) aber nicht die Ursache (Leckstelle) behandelt.
Wir als Leckortungs-Spezialisten lokalisieren diese verdeckten Schadensstellen mit modernsten Untersuchungsmethoden unter Einsatz modernster Geräte.


Preise:

340,- + MwSt./EFH
An- und Abfahrtskosten bis 50 km frei!


Ihr Ansprechpartner

Persönlich oder per Post erreichen Sie uns unter folgender Adresse oder aber jederzeit telefonisch oder per E-Mail:

Dipl. Ing. Architekt
Bernd Bassfeld
Voerder Strasse 187
46535 Dinslaken

Tel. 0 20 64 - 433 733
Fax 0 20 64 - 433 734

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
vCard



Nachricht zum Thema

Name:
Tel.:
E-Mail:
Nachricht / Ihre Frage:
Diese Anfrage ist unverbindlich. Alle Angaben werden vertraulich behandelt.
 
© 2014 Neuhaus + Bassfeld